Startseite

Hochgebirgsklinik Davos

Konzeption strategische Positionierung, Strategie-Beratung, verlängerte Werkbank

Im Rahmen der Neuorientierung der Hochgebirgsklinik, nach einem im 2015 erfolgreich abgewendeten Konkurs, dank des Engagements der Kühne Stiftung, sollen die Positionierung, die Strukturen und deren Prozesse sowie die Vermarktung der Klinik so adaptiert und gestaltet werden, dass eine betriebswirtschaftlich erfolgreiche Zukunft sichergestellt werden kann. Zudem sollen Andockstellen zu einem möglichen zukünftigen Medizincampus auf dem Areal geklärt und ein entsprechendes Markensystem entwickelt werden.

Leistungsumfang
Strategische Roadmap, Beratung Hospitality, Entwicklung Markensystem, Entwicklung Marketing- und Kommunikationskonzept, Beratung Personalmarketing, verlängerte Werkbank.

hochgebirgsklinik.ch

Hochgebirgsklinik Davos neue_zimmer_hrd
See+Klinik.So.07