roter Stuhl

Strategische Roadmap

Liechtenstein ist sich bewusst, dass es sich im internationalen Standortwettbewerb wirksam für die Zukunft positionieren muss. 

Aus dem Logo ist eine Landesmarke entstanden, welche nach innen und nach aussen wirkt und für alle Beteiligten greifbaren Mehrwert schafft. Die Marke Liechtenstein richtet sich deshalb in Zukunft auch auf die Bewohnerinnen und Bewohner des Landes aus. Sie ist präsent, wenn Menschen zusammenkommen und sie wirkt dort, wo Gemeinschaft und Gemeinsinn entstehen. 

Die Marke Liechtenstein ist das verbindende Glied aller Akteure und Kräfte, welche sich der nachhaltigen Weiterentwicklung des Landes annehmen.

Leistungsumfang
Vertiefte Analyse der Marke Liechtenstein in Kontext des bestehenden Umfelds. Konzeption der strategischen Roadmap für die Entwicklung und Umsetzung der Marke Liechtenstein als Standortinstrument. Umsetzung der entwickelten Instrumente, Prozesse und Massnahmen.

237042_190123-geburtstagsmarsch_053 231229_malbun_alexkaiser-11 (1)