Startseite
29.12.2020 —

Stellenausschreibung: Administration / Back of House 40-50%

Zur Ergänzung unseres interdiszipliären Teams suchen wir per sofort eine versierte und engagierte Persönlichkeit für den Bereich Administration / Back of House mit einem Arbeitspensum von ca. 40-50%, vorzugsweise vormittags.

Quant auf einen Blick

Als Innovationswerkstatt unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Standortentwicklung, emotionale Plattformen, Experience Design und Strategieberatung. Dabei begleiten wir grosse und kleine Unternehmen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Strategie- und Projektentwicklung, der strategischen Planung sowie bei Positionierungsprozessen. Wir sind keine Agentur und auch keine typische Unternehmensberatung, sondern eine Kreativwerkstatt für geistige Bergarbeit, in der wir mit viel Leidenschaft und Energie interdisziplinäre Projekte entwickeln.

 

Dein Profil 

  • Du verfügst über sehr gute kaufmännische Kenntnisse
  • Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion
  • Du bist flexibel, teamfähig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Durch Deine offene Art und positive Haltung unterstützt Du unser motiviertes Team
  • Du verfügst über sehr gute Umgangsformen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du besitzt versierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office Applikationen)
  • Du überzeugst uns durch Professionalität, Souveränität und ein fröhliches Lachen

 

Dein Aufgabenbereich

  • Empfang und Telefon
  • Kundenbetreuung, telefonisch, per E-Mail und vor Ort
  • Organisation von Sitzungen
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Dokumentationen
  • Administration der Kundendatenbank (Adressmanagement)
  • Bewirtschaftung Büromaterial
  • Selbständige Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten und Korrespondenz
  • Support des Teams in administrativen Belangen sowie bei einfachen Projektaufgaben

 

Das erwartet Dich

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Flims. Das erfahrene und motivierte Team löst abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Selbstverantwortung. Die Stelle bietet die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an contact@quant.swiss.

Für weitere Auskünfte steht Katja Kamps, Corporate Communication, gerne zur Verfügung, Tel. +41 (0)78 620 7517.