Quant lanciert Clerezza AG: eine Unternehmung für Hospitality Management und massgeschneiderte Betriebsführung. Ein Angebot, um Investments in Serviced Apartments in Wert zu setzen.
Als Unternehmensberatung im Hospitality-Sektor sowie Entwicklerin von Serviced Apartment Resort, erweitert Quant AG ihr Portfolio und gründete im Mai 2025 die Clerezza AG. Die neue Tochterunternehmung Clerezza AG ist spezialisiert auf die Geschäftsführung und den Betrieb von Hospitality-Objekten insbesondere Serviced Apartment Resorts. Als Bindeglied zwischen Eigentümerschaft und operativer Leitung stellt sie betriebswirtschaftliche Optimierung bei gleichzeitig qualitativ hochstehender Leistungserbringung für die Gäste sicher. Dabei verfolgt sie eine, auf den Markt und das Unternehmen abgestimmten Strategie. Mit klarem Fokus auf Objekte im Alpenraum sorgt das Experten Team der Clerezza AG dafür, dass die spezifischen Chancen des Standortes optimal genutzt und die individuelle Positionierung des Objektes konsequent am Markt umgesetzt wird.
Langjährige Erfahrung im Hospitality Management
Die langjährige internationale Erfahrung im Bereich der Strategieberatung, vereint mit der operativen Hospitality Expertise des Teams, ermöglicht Clerezza die Rentabilität des Betriebs zu optimieren und somit eine bessere Rendite zu erzielen und gleichzeitig nachhaltige Wertschöpfung sicherzustellen. Für Investoren und Eigentümer bedeutet dies deutliche Risikominimierung und Ressourcenschonung.
Expertise von der Strategie bis zur Umsetzung
Mit Clerezza ergänzt die Quant AG die Innovations- und Strategieberatung im Bereich Hospitality mit der operativen Verantwortungsübernahme. Sie bietet damit von der professionellen Grundlagenarbeit bis zur operativen Umsetzung und der langfristigen wirtschaftlichen Beweisführung alles aus einer Hand. Damit setzt die Quant AG mit ihrer Tochterunternehmung Investments von Serviced Apartments nachhaltig in Wert. Die Umsetzung und Weiterentwicklung von professionellen Strukturen, einer transparenten Geschäftsführung und die Befähigung der Mitarbeitenden sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Durch diese Kombination und Ergänzung von ausgewiesenem Expertenwissen kann die Gesamtkapital-Rendite und die Dienstleistungsqualität des Hospitality-Betriebs signifikant und nachweislich erhöht werden.
Clerezza ist klein und fein, persönlich, individuell und effizient und damit eine echte Alternative zu bestehenden Angeboten.
Mit einem klaren Fokus auf Objekte im Alpenraum stellt Clerezza sicher, dass die spezifischen Herausforderungen und Chancen der individuellen Standorte der Hospitalitybetriebe optimal genutzt werden. Das Unternehmen versteht sich als verantwortungsvoller Partner, der Betriebe wirtschaftlich optimiert und damit die Profitabilität spürbar steigert, während gleichzeitig die Qualität der Gästeerlebnisse gewährleistet wird.