MerkenEntfernen
Klosters Music
Strategische Positionierung, Organisationsentwicklung, Kommerzialisierung und Umsetzungsberatung
Kunde
Stiftung Kunst & Musik, Klosters
Kompetenzbereiche
Verantwortlich


Ivo Haldner
«Weltklassik trifft Bergwelt»: Klosters Music möchte sich mittel- und langfristig als eines der besten Musik-Festivals des alpinen Raumes etablieren. Dafür strebt das Festival eine Professionalisierung aller Organisationsbereiche an und will seine Angebote zukünftig in der Tiefe und Breite ausbauen und damit einen wesentlichen Beitrag zur nationalen und internationalen Positionierung der Destination Klosters leisten.
Leistungsumfang
Quant AG unterstützt die «Stiftung Kunst & Musik, Klosters», welche Klosters Music veranstaltet, in der strategischen Entwicklung, in der Kommerzialisierungs- und Partnerschaftsstrategie, im Setup der Organisationsstruktur und in der Umsetzung von Vertrieb, Marketing, Ticketing und Kommunikation.


